Nico Santos

Wenzel, Georg / Action Press / picturedesk.com

Nico Santos verbindet Alvaro Soler Song mit seiner Hochzeit

Popsänger Nico Santos verbindet mit seinem Kollegen Alvaro Soler mehr als eine Freundschaft - Solers Ballade „En Tu Piel“ wecke bei ihm besondere Erinnerungen.

„Das ist das Lied meiner Verlobung, das wir in Griechenland damals die ganze Zeit gehört haben“, sagte Santos (29, „Weekend Lover“) der Deutschen Presse-Agentur. „Bei unserer Hochzeitsfeier, die drei Tage gedauert hat, hat uns Alvaro am letzten Abend den Song am Lagerfeuer vorgespielt. Es war ein sehr, sehr schöner Moment.“

Santos heiratete seine Freundin Aileen im Juni auf Mallorca, wo der Musiker aufgewachsen ist.

Der Spanier Soler („Magia“) veröffentlichte am vergangenen Freitag sein Best-of-Album - und das mit erst 31 Jahren. „Es ist so viel passiert in den letzten sieben Jahren, das ist absurd. Mit dem Album kann ich das Ganze auch nochmal ein Stück weit verarbeiten und Revue passieren lassen“, sagte Soler. Zusammen mit Santos hat er erst vor kurzem auch eine neue Single, „Candela“, veröffentlicht.

(APA/CP)