Sky du Mont

Christoph Hardt / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Sky du Mont bestätigt Liebe zu Niederösterreicherin

Der deutsche Schauspieler Sky du Mont macht es nun offiziell. In einem Interview bestätigt er die Beziehung mit ORF-Journalistin Julia Schütze.

Der Filmstar, bekannt aus „Der Schuh des Manitu“ hat sich mit 75 Jahren noch einmal so richtig verliebt. Gefunkt hat es bei einem Interview mit ORF-Journalistin Julia Schütze für ihren Podcast „Talk2me2“.

Liebe auch auf Social Media bestätigt

Auch auf Instagram machen die beiden kein Geheimnis mehr aus ihrer Beziehung. Sky Du Mont kommentiert zuletzt ein Posting von Schütze mit zwei roten Herzen.

Bereits 2017 hat Julia Schütze (46) Sky du Mont interviewt. Damals aber, habe der Schauspieler noch die gescheiterte Ehe mit Mirja du Mont verarbeiten müssen.

Bei einem Online-Interview fünf Jahre später soll es nun gefunkt haben. Laut Berichten der Bildzeitung sind die beiden bereits seit fünf Monaten ein Liebespaar und pendeln zwischen ihren beiden Wohnorten in Österreich und Deutschland.

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, am 1. September 2022 (VKM)