Artwork Teenage Mutant Ninja Turtles

KONAMI

Teenage Mutant Ninja Turtles: Die Cowabunga Collection

Retro Gaming ist angesagt. Mit der „Teenage Mutant Ninja Turtles: The Cowabunga Collection“ werden Spieler in die Anfänge der Computerspiele teleportiert.

Die Cowabunga Collection ist eine Zusammenstellung von Ninja Turtles Videospielen, die von Digital Eclipse entwickelt und von Konami veröffentlicht wurden. Es enthält dreizehn Teenage Mutant Ninja Turtles-Videospiele, die von Konami zwischen 1989 und 1993 entwickelt wurden.

Die Teenage-Mutant-Ninja Turtles-Spiele basieren auf den Figuren und Themen der Zeichentrick- und Comicserie aus den 80er Jahren und finden oft in einem fiktiven New York, in der Kanalisation, in futuristischen feindlichen Basen und sogar in der Zeit selbst statt. Einige Spiele haben in der Neuauflage sogar einen Online-Multiplayermodus spendiert bekommen.

Diese nostalgischen Reisen in die Vergangenheit sind ab sofort für Konsole & PC erhältlich und bieten nicht nur Fans der Ninja Turtles aus den 90ern einen schönen Trip in die Kindheit, sondern auch 8-Bit-Fans Zockermomente wie damals.

(SC)