Bus Graz Jakomini

pixabay.com

Ätzende Flüssigkeit sorgt für Sperren im Grazer Frühverkehr

Zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt ist der Weblinger Gürtel in Graz gesperrt - im Frühverkehr. Auslöser für die Sperre ist eine ätzende Flüssigkeit - noch halten sich die Staus in Grenzen.

Der Weblinger Gürtelist eine der meist befahrenen Straßen in Graz. Und gerade hier gibt es seit Mittwoch Abend ein Problem: Auf Höhe der Triester Straße tropft eine ätzende Flüssigkeit von der Decke der Bahnunterführung.

Bisher sorgt die Sperre für kein Stauchaos, aber doch fürs Staus im Nahbereich, etwa auf der Poppmeierstraße und der Triesterstraße stadtauswärts.

Am besten, du umfährst den Bereich großräumig, etwa über den Zubringer Graz-Ost. Wie lange die Arbeiten noch dauern werden, dass lässt sich im Moment noch nicht abschätzen. Es ist auch noch nicht klar, um welche Flüssigkeit es sich genau handelt.

Wo staut’s? - alle Verkehrsinfos live

Wo es aktuell staut, erfährst du natürlich via Radio im Ö3-Verkehrsservice und online in unserer interaktiven Verkehrskarte.

Wenn du den letzten Verkehrseinstieg im Radio verpasst hast, kannst du ihn jederzeit über die Ö3-Handy App nachhören.

(KO)