Sommer

Adobe Stock

Das Ö3-Sommerzeugnis!

9 Millionen Menschen - 9 Millionen Meinungen - 9 Millionen Zeugnisse! Wir wollen wissen: Wie war der Sommer 2022 für Österreich? Bestimm jetzt mit und benote deine heißeste Zeit des Jahres!

Sehr gut, gut, befriedigend oder noch schlechter??? Wie war dein Sommer 2022? Sags uns mit deiner Schulnote und wir berechnen den Notendurschnitt des Sommers 2022 von ganz Österreich.

Aktueller Notendurchschnitt: 1,4

Du magst auch deine ganz persönliche Schulnote für den Sommer abgeben?
Dann bitte gerne hier :)


Deine Note!


Lukas Ruoss aus Graz:
„Perfekts Wetter! Tolle Konzerte und Veranstaltungen… Was will man mehr? Note: 1“

Lena Birlmair aus Wattens:
„Praktikum war sehr sehr gut, Urlaub auch aber bisschen kurz Abzüge gibts für familiäre Dinge. Note: 2“

Simone Streicher aus Vöcklabruck:
„Es hätte ein wenig mehr regnen können. Am Besten nachts ;) Und das mit den ganzen Teuerungen… das bleibt wohl böse im Gedächtnis :/ Note: 3“

Du warst das erste Mal auf einem Festival - das war echt nice und unvergesslich und deshalb bekommt der Sommer 2022 die Bestnote von dir?

Dein Sommer war ok, aber es gab schon Bessere und deshalb bekommt der Sommer 2022 von dir nur ein „befriedigend“.

Du hattest echt einen besch... Sommer - total zum Vergessen! - Note 5 - durchgefallen!

Egal, wie dein Sommer dieses Jahr war - wir wollen es wissen!

„Ö3-Supersamstag“ mit Tom Filzer und „Guten Morgen am Sonntag“ mit Jana Petrik