Elyas M'Barek

Hein Hartmann / Action Press / picturedesk.com

Elyas M’Barek hat geheiratet

Die deutschen Promis sind grad im Hochzeitsfieber: Zuerst Klaas Heufer-Umlauf, dann Joko Winterscheidt und jetzt haben auch bei Elyas M’Barek die Hochzeitsglocken geläutet!

Der deutsche Film-Star Elyas M’Barek („Fack ju Göthe“) hat am Freitag auf Ibiza geheiratet! Alles natürlich streng geheim in einer abgelegenen Villa mit Infinity-Pool und Tennisplatz, die unter falschem Namen von ihm gemietet worden ist, berichtet die BILD-Zeitung.

Und das ist seine Frau!

Jessica Riso heißt sie - und ist 33 Jahre alt und arbeitet als Schauspielerin, Model und Werbegesicht. Aufgewachsen ist sie in Kalifornien, jetzt lebt sie in New York. M’Barek und Riso sollen seit Mitte 2021 zusammen sein; schon im April dieses Jahres gab es Gerüchte rund um eine Verlobung der beiden.

(CP)