Alessandro Hämmerle und Tom Filzer

Hitradio Ö3

Alessandro Hämmerle zu Gast im Ö3-Supersamstag

Heute ist in Wien der „Tag des Sports“ - und dazu hat Tom Filzer den amtierenden Snowboardcross-Olympiasieger Alessandro Hämmerle zu sich ins Ö3-Studio geladen!

Ein bisschen müde darf man schon sein - vor allem, wenn man vom Trainingslager in Portugal spät abends heimkommt und am nächsten Tag direkt den Ö3-Supersamstag besucht!

Olympiasieger Alessandro Hämmerle

29 Jahre alt, aus Vorarlberg - und auch schon Goldmedaillen-Gewinner bei den Olympischen Spielen 2022 in Peking. Snowboarden bedeutet für ihn vor allem eines: Spaß und Leidenschaft.

Sportlich war’s ein erfolgreiches Jahr - und wie heißt es so schön, soll man nicht aufhören, wenns am Schönsten ist? Zu der Frage gibt’s aber eine klare Ansage von Alessandro: Ans Karriereende ist noch lange nicht zu denken.

Alessandro Hämmerle in Peking 2022

JFK / EXPA / picturedesk.com

Old oder Gold?

Tom Filzer hat sich gedacht: Wenn er schon einen Olympiagold-Sieger bei sich im Studio hat, dann muss auch gleich ein passendes Spiel her! 😉

Alessandro Hämmerle in Peking 2022

EXPA / APA / picturedesk.com

Ö3-Supersamstag mit Tom Filzer, 17. September 2022 (Cindy Podloucky)