Blake Lively

Kristin Callahan / Everett Collection / picturedesk.com

Schwangere Blake Lively: Maßnahme gegen Paparazzi

Erst vor kurzem hat Blake Lively („Gossip Girl“) bekannt gegeben, dass sie mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds („Deadpool“) ein viertes Kind erwartet - und schon belagern Paparazzi ihr Haus. Jetzt reicht es ihr: Sie postet Schnappschüsse mit Babybauch lieber selbst.

Ganz schön gruselig, wenn fremde Menschen stundenlang auf dich vor deinem eigenen Haus warten, nur um Fotos von dir (und deinen Kindern) schießen zu können. Aber genau das passiert gerade im Hause Reynolds-Lively - und jetzt nimmt sie die Sache selbst in die Hand: In einem Post teilt sie zehn Babybauch-Bilder einfach selbst. Denn wenn es um die Sicherheit ihrer Kinder geht, kennt die 35-Jährige keinen Spaß:

„Hier sind Fotos, auf denen ich im wirklichen Leben schwanger bin, damit die elf Typen vor meinem Haus, die auf eine 🦄-Sichtung warten, mich endlich in Ruhe lassen. Ihr macht mir und meinen Kindern Angst. Danke an alle anderen für die Liebe und den Respekt und dafür, dass ihr noch immer den Accounts entfolgt, die Fotos von Kindern posten.“

Auf einem der Fotos ist auch eine von Livelys besten Freundinnen zu sehen: Taylor Swift. Und auch Stars wie Supermodel Gigi Hadid unterstützen sie unter ihrem Post: „Du bist die Beste, B!“

Viertes Reynolds-Lively-Kind auf dem Weg

Erst am Donnerstag hat Lively verraten, dass sie zum vierten Mal schwanger ist - nämlich beim „Forbes Power Women’s Summit“ in New York. Dort ist sie nämlich am Red Carpet mit Babybauch erschienen - ine große Erklärung hat es da dann nicht mehr gebraucht 😉

Drei Töchter haben sie und ihr Mann Ryan Reynolds schon - James (7), Inez (5) und Betty (2). Ihr Privatleben und eben vor allem ihre Kinder hält sie grundsätzlich soweit es geht bedeckt; Familienfotos findet man auf ihrem Instagram-Kanal nicht.

(Cindy Podloucky)