Tom Hardy bei Kampfsportturnier

Sean Rosborough / Action Press / picturedesk.com

Tom Hardy überrascht bei Kampfsportturnier

Tom Hardy hat als Bane bereits gegen Batman gekämpft. Jetzt hat er auch noch Gold bei einer Jiu-Jitsu Meisterschaft geholt und das obwohl er ganz still und leise teilgenommen hat.

Der 45-jährige hat am Samstag bei den „UMAC Brazilian Jiu-Jitsu Open Championships 2022“ die Goldmedaille geholt. Teilnehmer und Zuschauer staunten nicht schlecht, als Filmstar Tom Hardy plötzlich in die Halle einer Schule kam, in der das Turnier stattfand.

Tom Hardy bei Kampfsportturnier

Sean Rosborough / Action Press / picturedesk.com

Der Schiedsrichter verriet, dass man es absichtlich nicht an die große Glocke gehängt habe. Man wollt vermeiden, dass Hardy schon vor der Meisterschaft Druck durch die Anwesenheit von Pressevertretern bekommt.

Tom Hardy bei Kampfsportturnier

Sean Rosborough / Action Press / picturedesk.com

Bereits im vergangene Monat hat Hardy an einer Jiu-Jitsu Meisterschaft teilgenommen. Er hat also bereits Erfahrung gesammelt bei solchen Bewerben. „Ich habe über zehn Jahre Erfahrung als Schiedsrichter, als ich ihn das erste Mal gesehen habe, wusste ich sofort, dass er sich bei meinem Turnier gut schlagen würde“, sagte der Schiedsrichter Itoumaine. Er hoffe, da er ihn bei weiteren Kämpfen sieht.

„Der Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 22. September 2022 (DR)