Hugh Jackman lächelt

Sundholm,Magnus / Action Press / picturedesk.com

Hugh Jackman schlüpft wieder ins „Wolverine“-Kostüm

Ryan Reynolds, Produzent und Hauptdarsteller von „Deadpool 3“ konnte Hugh Jackman dazu überreden, noch einmal die Krallen zu zeigen. Er wird wieder zu Wolverine. Die beiden Hollywood-Stars gaben das jetzt in Video bekannt, das gerade auf Twitter kursiert.

In dem Clip beschwert sich Ryan Reynolds, dass er nun schon lange an der Fortsetzung arbeiten würde, aber einfach keine guten Einfälle habe. „Aber wir hatten eine Idee“, sagt Reynolds in die Kamera, während hinter ihm Jackman durchs Bild läuft: „Hey, Hugh, willst du noch einmal Wolverine spielen?“. „Na klar, Ryan“, so die knappe Antwort.

Das Video endet mit dem runden Deadpool-Logo, das von Wolverines messerscharfen Metallklaue zerkratzt wird, mit einem Hinweis auf den Kinostart am 6. September 2024. Wann die Dreharbeiten starten, ist noch nicht bekannt.

Noch Fragen?

Ja eigentlich schon - Stunden später hauen die Zwei noch ein Video raus mit „Antworten“. Naja - viel erfährt man nicht, aber es ist lustig.

(APA/KO)