Lisa Hotwagner

Privat/Lisa Hotwagner

Ö3-Wecker: Babynews für Lisa Hotwagner

DAS sind einmal good news: Ö3-„Wecker“-Moderatorin Lisa Hotwagner freut sich auf ihr zweites Kind. Und wir freuen uns mit ihr!

Aufmerksamen Ö3-„Wecker“ Hörerinnen und Hörern ist es vielleicht schon aufgefallen: Lisa Hotwagner stößt jetzt erst immer um sechs Uhr zum Wecker-Team - und das hat einen guten Grund: Lisa erwartet ein Baby.

Lisa Hotwagner

Privat/Lisa Hotwagner

Bis Anfang Dezember bleibt Lisa dem Ö3-„Wecker“ noch erhalten, dann gehts ab in die Babypause. Eine spannende Zeit für Lisa und ihren Mann Bernhard, die beiden sind ja schon Eltern der kleinen Flora und die wird im nächsten Jahr die große Schwester eines kleinen Bruders. Die Freude im Hause Hotwagner ist natürlich groß, aber ein bisschen Panik hat die werdende Mama. Eh klar, man weiß ja nie, wie es wird. Anstrengend, nervenaufreibend, spannend, aber eben auch einfach wunderschön.

Congrats, liebe Lisa! Und alles Gute für deine größer werdende Familie!

Der Ö3-„Wecker“, mit Philipp Hansa, 29. September 2022, (KO)