Jeff Bridges im Ö3-Interview zur Serie "The Old Man"

Hitradio Ö3

„The Old Man“ Jeff Bridges: Starke Action-Szenen mit 72

Hollywood und die Jugend - jung aussehen, jung bleiben - das ist irgendwie ein Heiligtum in Hollywood. Ö3-Reporter Max Bauer hat trotzdem mit Kult-Schauspieler Jeff Bridges übers Älter-werden gesprochen und gefragt, ob Bridges findet, dass er alt ist.

Jeff Bridges ist bekannt aus „The Big Labowsky“, „Tron: Legacy“, „True Grit“ oder seine Oscar-Rolle in „Craz Heart“. Jetzt spielt er die Hauptrolle in der Serie „The Old Man“ - da wird man doch auch fragen dürfen, ob sich Jeff Bridges als „Old Man“ sieht… ;-)

Hier geht’s zum Video-Interview:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Jeff Bridges gibt sich im Ö3-Interview mit Max Bauer sehr entspannt und spricht über das Älter werden und über die Proben zu den Action-Szenen.

Wieder fit nach Chemo und Corona

2020 während einer Drehpause zu „The Old Man“ bekommt Jeff Bridges die schlechte Nachricht: Er hat Lymphdrüsenkrebs. Es folgt eine schwere Zeit mit Krebs, Chemotherapie und einer schweren Corona-Erkrankung. Im Sommer 2022 gibt‘s die Entwarnung - der 72-Jährige hat den Krebs überstanden und fühlt sich wieder gut. Seit 1977 ist er verheiratet und hat mit seiner Frau drei Töchter.

Star der Serie „The Old Man“

In der Bestseller-Verfilmung spielt Jeff Bridges Dan Chase, einen Ex-Agent, der schon vor Jahrzehnten untergetaucht ist. Doch dann holt ihn plötzlich die Vergangenheit ein und ein Killer versucht ihn in seinem eigenen Haus zu töten...

Ö3 Supersamstag mit Martín Ziniel, 1. Oktober 2022 (Max Bauer)