Neuer Trailer. So sieht die neue Black Panther aus

Marvel Studios haben einen neuen Trailer zu „Black Panther: Wakanda Forever“ veröffentlich, der erstmals in einer kurzen Sequenz die neue Black Panther zeigt.

Der zweiminütige Trailer gewährt erste Einblicke in den zweiten Black Panther Flim, der am 9. November in die Kinos kommen wird. Erstmals wird auch jene Person gezeigt, die wohl die Nachfolge von Chadwick Boseman als Black Panther antritt. Schon nach dem überraschenden Ableben von Hauptdarsteller Chadwick Boseman im Jahr 2020 haben die Filmemacher vekründet, die Rolle nicht mit einem Mann nachbesetzen zu wollen.

Regie hat bei der Fortsetzung wieder Ryan Coogler geführt. Mit einer Spiellänge von 160 Minuten ist der Film nicht nur eine halbe Stunde länger als sein Vorgänger, sondern auch der zweitlängste Film von Marvel Studios aller Zeiten.

Ö3- Hauptabendshow mit Philipp Bergsmann, am 3. Oktober 2022 (VK)