Ronaldo

Jon Super / AP / picturedesk.com

Ronaldo kauft teuerste Luxusvilla Portugals

Wenn man den Kauf, die Renovierung und den Umbau der Villa addiert, soll Ronaldo insgesamt 21 Millionen Euro auf den Tisch gelegt haben. Das hat die spanische Zeitung „Marco“ ausgerechnet.

Das Haus an der portugiesischen Riviera in Quinta da Marinha liegt in einer exklusiven Wohngegend und ist nur 40 Autominuten von der Hauptstadt entfernt.

Die Villa ist 2.720 Quadratmeter groß und bietet drei Etagen. Zusätzlich bietet das Anwesen einen großen Außenbereich mit mehreren Gärten und einen großen Swimmingpool.

Gerüchteküche brodelt

Der Kauf der Villa heizt jetzt auch die Spekulationen um einen Wechsel an. Ronaldo spielt derzeit bei Manchester United, ist dort mit seiner Situation aber nicht zufrieden. Laut mehreren Insidern will er unbedingt schon im Winter wechseln, möglicherweise ist der Villakauf ein Indiz für einen Transfer zu Sporting Lissabon, seinem Jugendverein. Mögliche andere Vereine sind momentan der FC Chelsea, Inter Miami – der Verein von David Beckham oder auch Galatasaray Istanbul.

„Willkommen in der Hillerei“ mit Gabi Hiller, 31. Oktober 2022(PK)