Adele

VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Adele-Tickets für Las Vegas kosten bis zu 45.000 Euro

Karten für das Adele Konzert im legendären Ceasars Palace in Las Vegas werden um bis zu 45.000 Euro wiederverkauft. Mit den Ticketpreisen stellt die Sängerin einen Rekord auf.

Nachdem sie bereits einmal verschoben wurde, startet nun am 18. November Adeles Konzert-Reihe in der Glücksspiel-Metropole Las Vegas. Insgesamt 32 Auftritte wird die britische Sängerin bis März 2023 im legendären Caesars Palace absolvieren. Und wie „The Mirror“ berichtet, müssen Fans, die noch kein Ticket haben tief in die Tasche greifen. Für Sitze in der ersten Reihe des Eröffnungskonzerts wird im Wiederverkauf demnach die unfassbare Summe von 38.716 Pfund verlangt. Das sind umgerechnet mehr als 45.000 Euro.

Der reguläre Preis für die Karten zur „Weekends With Adele“-Konzertreihe belief sich auf nur 85 bis rund 690 Euro. Je nach Platz. Doch wie so oft bei begehrten Events, waren sämtliche Karten für das Konzert innerhalb von Minuten vergriffen. Nun sollen laut „The Mirror“ sogar Tickets in der allerletzten Reihe im Wiederverkauf mehr als 670 Euro kosten. „The Colosseum“ im Caesars Palace, wo Adele auftreten wird, fasst 4.100 Plätze.

Ein vom britischen Blatt befragter Experte bestätigte, dass Adele damit die höchsten Wiederverkaufs-Preise in der Geschichte von Las Vegas aufgestellt hätte. Die Sängerin sticht damit Legenden wie Celine Dion (54), Sir Elton John (75) oder Jennifer Lopez (53) aus, die auch bereits in der Stadt auftraten.