Drag Queen Samantha Gold mit Heidi Klum und Johannes Peter Heinrich-Piebel

Samantha Gold

So war es auf Heidi Klums Halloween Party in New York

Bernd alias Samantha Gold, Drag Queen aus der Steiermark, kommt gerade zurück aus den USA. Am Montag war er bei DER Promi-Halloween-Party von Heidi Klum mit dabei - wie’s war mit Musiker Bill Kaulitz, Model-Mama Heidi Klum und Sängerin Kim Petras zu feiern, erzählt Samantha Gold im Ö3-Interview.

Unternehmer Elon Musk war auch auf Heidis Halloween Party... was Samantha Gold von ihm wissen wollte, hat Gabi Hiller im Ö3-Interview gefragt:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Es war die beste Halloween-Party ever sagt, Bernd alias Samantha Gold - bis 4 Uhr in der Früh hat Heidi Klum mit ihren Gästen abgeshaked... in der gesamten Location waren zum Beispiel Schauspielerinnen und Schauspiler enaggiert, die dann in Badewannen mit BLut gebadet haben... ayayay... SPOOKY!

Willkommen in der Hillerei mit Gabi Hiller, 3. November 2022 (Max Bauer)