Bradley Cooper

Evan Agostini / AP / picturedesk.com

Liebes-Comeback bei Bradley Cooper und Irina Shayk?

Von 2015 bis 2019 waren Bradley Cooper und Irina Shayk ein Paar. 2017 kam ihre Tochter auf die Welt, für die sie sich das Sorgerecht teilen. Und jetzt werden Gerüchte laut, dass es zwischen den beiden ein Comeback in der Liebe geben könnte.

Im Sommer waren sie gemeinsam im Urlaub auf den Bahamas, zu Halloween wurde gemeinsam mit ihrer Tochter gefeiert und zuletzt wurden die beiden auch Arm in Arm spazierend in New York gesehen.
Die internationalen Boulevard-Medien und Blogs wie die Daily-Mail und Just Jared überschlagen sich jetzt mit Mutmaßungen über ein mögliches Liebescomeback.

Die beiden harmonieren als Eltern immer noch gut und verbringen dementsprechend auch viel Zeit miteinander, das hat Shayk einmal in einem Interview verraten. Aber harmonieren sie auch so gut?

Fans der beiden spekulieren unter einem Insta-Post von Shayk wild drauf los - und das Bild von ihr verkleidet Pin-Up-Girl und Cooper als Bär lädt dazu auch wirklich ein.

Beiden wurden eigentlich andere Romanzen nachgesagt. Cooper soll Huma Abedin gedated haben, eine Vertraute von Hillary Clinton - bestätigt hat er die Beziehung aber nie.
Shayk, die vor Cooper mit Christiano Ronaldo liiert war, soll laut Gerüchten zuvor mit Kanye West angebandelt haben.

(Daily Mail / NES)