Channing Tatum

ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

„Magic Mike’s Last Dance“ - Tatum strippt ein letztes Mal

Hollywood-Star Channing Tatum (42) zeigt im ersten Trailer für die Fortsetzung der Stripper-Story um „Magic Mike“ viel nackte Haut. Der zweiminütige Trailer ist seit gestern im Netz. Im Kino kann man den letzten Teil der Reihe dann ab Februar bewundern.

„Dies ist mein letzter Tanz“, schreibt Hauptdarsteller Tatum am Dienstag auf Instagram zum Trailer. Darin ist er zum dritten Mal in der Rolle des Tänzers Mike Lane zu sehen, der nun in Miami als Barkeeper jobbt und dort auf eine reiche Society-Dame trifft, gespielt von Salma Hayek (56). Sie lockt ihn mit einem Angebot für eine große Tanz-Show nach London. Sie könnten das Publikum dort mit einer „Welle von Leidenschaft“ aufwecken, sagt sie in dem Video.

Oscar-Preisträger Steven Soderbergh brachte 2012 die Stripper-Komödie „Magic Mike“ in die Kinos. Die Fortsetzung „Magic Mike XXL“ (2015) wurde von Gregory Jacobs inszeniert, nun ist Soderbergh wieder als Regisseur an Bord.

Tatum, der seine Karriere als Tänzer und Model begann, arbeitete zeitweise tatsächlich als Stripper in Florida. Nach dem Kinoerfolg war er auch unter dem Namen „Magic Mike“ in Tanzshows in Australien, London und Berlin zu sehen.

(APA)