Daniel Kulovits

Hitradio Ö3

WM-Tagebuch: Unser Mann in Katar

Sportreporter Daniel Kulovits ist live bei der Fußball-WM, um für die Ö3-Gemeinde die Ö3-Torgarantie einzulösen. Was er dabei erlebt, schildert er in seinem Audio-Blog.

Die Ö3-Torgarantie

Bei uns verpasst du kein Tor dieser Fußball-WM. Wir halten dich während jedes Spiels in unserem Programm auf dem Laufenden.

Daniel Kulovits ist unser Mann für Großereignisse. Egal ob Europameisterschaften, Weltmeisterschaften oder Olympische Spiele - der Ö3-Sportreporter ist mittendrin, wo es um Entscheidungen und große Emotionen geht. Von der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar berichtet er live aus den WM-Stadien. In seinem akustischen WM-Tagebuch nimmt er uns, abseits der Live-Einstiege, mit auf seine ganz persönliche WM-Reise.

Marokko schreibt WM-Geschichte

(11. Dezember 2022)

Spielfrei: Katzenjammer bei Brasilien

(9. Dezember 2022)

Rot ist out... und andere WM-Trends

(7. Dezember 2022)

Manege frei für den WM-Zirkus

(6. Dezember 2022)

Der wahre Nationalsport in Katar: Kamelrennen

(5. Dezember 2022)

Ernährung & Leben für WM-Stars & Reporter

(4. Dezember 2022)

Von Flitzern, Flüchen und guten Omen

(3. Dezember 2022)

„Ausgemüllert“: Eine DFB-Legende sagt tschüss

(2. Dezember 2022)

Premiere: Frau pfeift bei Fußball-WM der Herren

(1. Dezember 2022)

Ronaldo, der Tor-Dieb & Messi bald im Boxring

(30. November 2022)

WM der Friedlichkeit

(29. November 2022)

Deutschland zurück in der WM-Spur

(28. November 2022)

Tag der Superstars

(27. November 2022)

Die lautesten Fans, die latest news

(26. November 2022)

Die WM kommt auf Touren

(25. November 2022)

Japan verzaubert Katar

(24. November 2022)

Kabinenparty & Reporterfreuden

(23. November 2022)

Neue Eskalationsstufe erreicht

(22. November 2022)

Misslungener Auftakt

(21. November 2022)

Vorfreude, aber...

(17. November 2022)

„Guten Morgen am Sonntag!“ mit Paul Urban, 11. Dezember 2022 (WJLED)