Posting von Gigi D'Agostino

Pixabay/Montage

Gigi D’Agostino: Geht es ihm wieder besser?

Star-DJ Gigi D’Agostino schockte Ende 2021 seine Fans mit der Nachricht, an einer schweren Krankheit zu leiden. Anfang Jänner 2022 postete er ein Bild von sich mit Rollator. Danach herrschte monatelang Funkstille. Jetzt gibts wieder ein Lebenszeichen.

„Leider kämpfe ich seit einigen Monaten gegen eine schwere Krankheit, die mich sehr aggressiv angegriffen hat“, mit diesen Worten wandte sich Gigi D’Agostino letzten Dezember via Facebook an seine Fans. Im Jänner wünschte er sich „ein Jahr mit Frieden und Kraft“.

Über die Art seiner Krankheit ließ er seine Follower aber im Unklaren. In den vergangenen Monaten wurde zwar viel spekuliert, aus dem Umfeld des Musikers gab es aber keinen Kommentar zum Gesundheitszustand des Musikers.

Nun sendet Gigi D’Agostino ein kleines Lebenszeichen, auf seinen Social Media-Kanälen postete er ein Selfie - ohne Kommentar. Die Herzerl-Emojis trudelten danach im Sekundentakt ein. Aber noch spekuliert - ist Gigi D’Agostino tatsächlich auf dem Weg der Besserung?

(KO)