Dean Lewis

Keuenhof, Rainer / Action Press / picturedesk.com

Dieser Sänger rührt seinen krebskranken Vater zu Tränen

Dean Lewis stürmt gerade mit dem hochemotionalen Song „How Do I Say Goodbye“ die Charts. Die rührende Reaktion seines Vaters ging viral und wird auf Social Media heftig geteilt.

Seit acht Wochen ist der australische Sänger Dean Lewis fix in den Austria Top 40 vertreten, derzeit auf Platz 14 - Tendenz steigend. Doch was hat es mit dem Song „How Do I Say Goodbye“ auf sich?

Vor einigen Jahren erhielt Dean Lewis’ Vater eine Krebsdiagnose. Der junge Australier hielt seinen Kummer darüber in einem Song fest. Mitterweile gehts dem Papa wieder gut und Dean Lewis stürmt mit seinem Song die Charts.

„How Do I Say Goodbye“ ist übrigens nicht der erste Superhit vom sympathischen Australier. Schon 2018 hat er mit „Be Alright“ sämtliche Chartlisten erobert - auch in den „Ö3-Austria Top 40“ hat er es auf Platz 7 geschafft.

Hier geht’s zu „Be Alright“

(KO/CP)