Robbie Williams

Mike Gray / Action Press / picturedesk.com

Robbie Williams tritt im Sommer auf königlichem Anwesen auf

Am 26. August wird er der Headliner eines neuen Festivals auf Schloss Sandringham sein, ist heute bekanntgegeben worden.

Weitere Künstlerinnen und Künstler, die an der Seite von Williams auftreten werden, sollen erst später bekanntgegeben werden. Zwar finden auf dem königlichen Landsitz Sandringham in der ostenglischen Grafschaft Norfolk, wo die Royal Family traditionell ihr Weihnachten feiert, immer wieder Veranstaltungen für die Öffentlichkeit statt. Das große Live-Musik-Event markiert jedoch den Beginn einer neuen Ära. König Charles III. will die Monarchie verschlanken und Volksnähe zeigen.

Wer’s bis zum Sommer nicht aushält oder für wen Sandringham zu weit weg ist: Robbie Williams kommt am 16. und 17. März 2023 für zwei Ö3-Konzerte in die Wiener Stadthalle!

(APA / NES)