Bett

unsplash.com

„Traurige Hotelzimmer“ bei Twitter

Dass Elon Musk vollsten Einsatz von seinen Mitarbeiter:innen bei Twitter verlangt, hat der schon vor einiger Zeit bekannt gegeben. Und jetzt zeigt er, was er unter Hardcore versteht - einfach gar nicht mehr heimgehen...

Wie „traurige Hotelzimmer“ sollen die umfunktionierten Büroräume ausschauen, berichtet das Forbes Magazin. Laut Informationen sollen die Betten in den Konferenzräumen einfach aufgetaucht sein... Der Quelle zufolge seien die 4 bis 8 Zimmer pro Stockwert gar keine schlechte Idee, weil viele Mitarbeiter:innen ohnehin bis spät in die Nacht arbeiten würden.

Inzwischen gibt’s aber neue Entwicklungen. Ted Goldberg, ein Journalist aus San Francisco schreibt, dass die Behörden am Weg seien, um eine Überprüfung des Ganzen zu starten. Einfach so kann man Büroräume nämlich nicht in Schlaf- bzw. Hotelzimmer umwidmen - auch nicht, wenn man Elon Musk heißt...

„Hitradio Ö3 am Nachmittag“ mit Philipp Bergsmann, 7. Dezember 2022 (futurezone.at / NES)