Kate Winslet, Cameron Diaz, Jude Law

AXEL / Action Press / picturedesk.com

„Liebe braucht keine Ferien“ - doch keine Fortsetzung

Die Aufregung war groß, auch bei den Weihnachtsfilm-Fans in unserer Redaktion. Laut „The Sun“ sollen Cameron Diaz und Co. für eine Fortsetzung der Weihnachtskomödie „Liebe braucht keine Ferien“ unterschrieben haben. Jetzt melden sich aber wichtige Personen zu Wort - und wissen anscheinend von nichts...

Laut „The Sun“ sollen die Stars aus dem Erfolgsfilm von 2006 schon unterschrieben haben - die Regisseurin und Kate Winslet wissen davon aber gar nichts.

Sie hätte sehr viele Nachrichten dazu bekommen, meint Nancy Meyers, die Regisseurin. „Aber leider ist es nicht wahr ❤“, schreibt sie auf Instagram.
Und Kate Winslet, eine der Hauptdarstellerinnen an der Seite von Cameron Diaz, Jack Black und Jude Law, hat der amerikanischen Zeitung „People“ gegenüber die Gerüchte ebenfalls dementiert.

Für Cameron Diaz wäre es ein großes Comeback auf der Leinwand gewesen, ihr letzter Film war die Musicalverfilmung „Annie“ im Jahr 2014. Wobei es auch hier andere gute Neuigkeiten gibt: Sie soll gemeinsam mit Jamie Foxx im neuen Film „Back in Action“ zu sehen sein. Das hat Jamie Foxx höchstpersönlich bestätigt!

„Hitradio Ö3 am Vormittag“ mit Andi Knoll, am 7. Dezember 20222 (NES)