Adele

Tolga Akmen / AFP / picturedesk.com

Adele war bis zu 5x am Tag in Therapie

Dass Adele nach ihrer Scheidung in Therapie gegangen ist, hat sie nie verheimlicht. Jetzt hat sie im Rahmen ihrer Konzert-Reihe in Las Vegas mit ihren Fans offen darüber gesprochen, warum sie jetzt wieder mit der Therapie beginnt und wie ihr das durch die schwere Zeit damals geholfen hat.

Viel Herzschmerz verpackt Adele in ihren Songs, aber das reicht nicht als Therapie für die Sängerin.
Sie wolle wieder mehr Verantwortung für ihre Handlungen übernehmen und Ängste bekämpfen, sagt sie auf der Bühne während der Show. Deshalb gehe sie inzwischen wieder wöchentlich zu den Sitzungen, nachdem sie ein paar Jahre ganz ausgesetzt hatte.

Der Druck, gut zu performen, schlage ihr auf’s Gemüt und daran will sie auch arbeiten. Außerdem arbeitet sie seit Jahren aktiv daran, generell Stigmata rund um psychische Gesundheit abzubauen.

(NES)