Shakira und Piqué

Dyd Fotografos / Action Press / picturedesk.com

Schießt Shakira mit neuem Song gegen Piqué?

Nach elf gemeinsamen Jahren und zwei Kindern haben sich Shakira und Fußballer Gerard Piqué im Juni 2021 getrennt. Er hat inzwischen eine Neue, eine jüngere Studentin. Offiziell hat sich Shakira dazu noch nicht geäußert, ihr neuer Song enthält aber einige Textzeilen, die das Geschehene wohl kommentieren.

Gemeinsam mit dem Produzenten Bizarrap hat Shakira einen Song mit dem Titel „BZRP Music Sessions #53“ aufgenommen, der seit Mittwoch auf Youtube zu finden ist - auf Spanisch.

In dem Song singt Shakira unter anderem: „Ich bin zwei 22er wert. Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo eingetauscht. Du hast eine Rolex gegen eine Casio eingetauscht.“ Und noch ein bisschen böser: „Viele Besuche im Fitness-Studio. Aber arbeite auch ein bisschen an deinem Gehirn"
Und womöglich als Anspielung auf einen drohenden Prozess wegen Steuerbetruges: "Du hast mir die Schwiegermutter als Nachbarin hinterlassen. Mit der Presse vor meiner Tür und einer Schuld beim Finanzamt.“

(NES)