Matthias Strolz

Hitradio Ö3

Matthias Strolz kündigt geheimes Album an

Ex-Politiker, Buchautor und bald auch Popstar? Auf seinen Social-Media-Kanälen kündigt Matthias Strolz ein „geheimes Projekt“, ein Album an.

Matthias Strolz sitzt im heißen Indien in Gujarat verschwitzt vor der Kamera und erzählt von seinem kreativen Lauf: „Ich schüttle mich jetzt zurück in die Welt hier und bin total kreativ. (...) All doors broken - open mind, open heart“. Er habe gerade den letzten Track des Albums fertig geschrieben, mit dem er im Spätherbst auf Tour gehen möchte. Der Kommunikations-Profi spricht von einem „geheimen Projekt“ und wirkt als wäre er wirklich gerade in einer Art Flow-Zustand.

Derzeit möchte Strolz noch keine weiteren Details mit seinem Posting verraten. Weder wer mit ihm die Band bildet, noch Titel oder Musikgenre gibt er bekannt. Es bleibt also spannend, zumindest bis zum Frühjahr, denn da soll die erste Single rauskommen.

(DS)