Kylie Jenner

Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Kylie Jenner verrät den Namen ihres Sohnes

Eigentlich wollten Kylie Jenner und Travis Scott ihren Sohn Wolf nennen... Im März haben die beiden aber bekannt gegeben, dass der Name nicht mehr passt und sie einen anderen wählen werden. Gemeinsam mit den ersten öffentlichen Fotos gibt’s jetzt den neuen Namen: Aire!

„Wir haben einfach nicht gefühlt, dass das er war“, hat Jenner damals erklärt. Deshalb gibt’s jetzt einen neuen Namen und auch gleich die ersten Bilder dazu.

Kylie Jenner und ihr Sohn

Screenshot Instagram / kyliejenner

Generell hält sich der Reality-Star bei den Kindern recht bedeckt. Ihre erste Schwangerschaft mit Tochter Stormi hat sie überhaupt erst nach der Geburt im Februar 2018 bekannt gegeben.

Anfang Januar haben sich Kylie Jenner und Travis Scott getrennt, allerdings haben sie seit Jahren eine On-Off-Beziehung - mal schauen, wie sich das entwickelt...

(NES)