Pink

JEAN-BAPTISTE LACROIX / AFP / picturedesk.com

P!nk verrät Special Guests für ihre Österreich-Show

Jetzt ist es offiziell: ALICE MERTON, THE SCRIPT, GAYLE und KIDCUTUP begleiten P!NK auf ihrem Konzert Anfang Juli in Wien.

Update 8. Februar 2023: Alice Merton ist auch dabei

Es ist sogar noch ein Special-Guest mehr geworden: Alice Merton wird P!nk am 1. Juli unterstützen. The Script werden beim 2. Konzert am nächsten Tag dabei sein. KidCutUp und GAYLE sind bei beiden Konzerten am Start!

Hochkarätige Gäste als Support

The Script, GAYLE und KidCutUp wurden heute als Special Guests für P!NKs Summer Carnival 2023 angekündigt. Es ist ihre erste Show in Österreich seit ihrer legendären ausverkauften „Beautiful Trauma World Tour 2019“.

GAYLE und KidCutUp werden P!NK am Sa, 1. Juli 2023 im Ernst-Happel-Stadion als Special Guest begleiten. Für das Konzert am 2. Juli kommen The Script mit auf die Bühne. Eine weitere Special Guest Ankündigung für den Termin am 1. Juli 2023 folgt bald. Der Termin am 1. Juli ist bereits ausverkauft.

Tickets für So, 2. Juli 2023 sind erhältlich auf www.oeticket.com und in allen oeticket.com Vorverkaufsstellen, sowie in allen Eventim-Outlets in Europa.

Alice Merton

In Deutschland geboren und in Kanada und England aufgewachsen hat Alice Merton 2022 ihr
zweites Album „S.I.D.E.S.“ veröffentlicht. Die Veröffentlichung folgt dem Erfolg ihres Debut Albums
„MINT“, welches ihren Hit „No Roots“ beinhaltet und über eine Milliarde Streams zählt und in den Top
10 der Europäischen Charts gereiht wurde. Live trat sie bereits am Sziget, Coachella und Lollapalooza
auf war als Opening Act 2022 mit Bastille auf Tour.

Alice Merton

Uli Deck / dpa / picturedesk.com

The Script

Die Irische Rock Band The Script haben in den letzten 14 Jahren viel erreicht. Das Trio aus Dublin haben 6 UK Nummer 1 Alben, 30 Millionen verkaufte Singles und 11 Millionen verkaufte Alben, 13 Millionen monatliche Hörer*innen auf Spotify, über 6 Millionen Streams und 2 Millionen verkaufte Tickets für Headline Shows weltweit.

The Script

David Jensen / PA / picturedesk.com

GAYLE

Nach dem globalen Erfolg ihrer Single „abcdefu“ wird die 18-jährige Singer Songwriterin aus Texas GALYE bei P!NKs Tour diesen Sommer dabei sein. Der ansteckende Hit „abcdefu“ hat GAYLE ins Rampenlicht katapultiert und war Nummer 1 der iTunes Pop und US Charts und der meist-Shazamte Song in den USA im November 2021.

Gayle

Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

KidCutUp

DJ und Produzent KidCutUp ist eine wachsende Stimme im internationalen DJ-Diskurs. Von weltberühmten Clubs bis zu Sommer Festivals weltweit ist er schon überall aufgetreten und wird auch von P!NKs Publikum wiedererkannt werden, weil er bei ihrer „Beautiful Trauma Tour“ schon als Special Guest dabei war. Seine Talente sind höchst gefragt und seine Edits und Remixe werden von Größen wie Diplo, DJ Khaled und The Chainsmokers gespielt.

Bald noch mehr P!nk

Nach der Veröffentlichung ihrer neuesten Hit Single „Never Gonna Not Dance Again“ im November 2022, wird P!NKs neuntes Album „Trustfall“ am 17. Februar 2023 erscheinen!