Will Smith und Martin Lawrence Bad Boys

C3396 / dpa / picturedesk.com

„Bad Boys are back“

„Es ist Zeit!“ - Will Smith und Martin Lawrence kündigen einen neuen Bad Boys Film an. Bad Boys 4 hat noch keinen Namen, aber die beiden sind schon richtig gehyped!

Blöderweise hat der bislang letzte Teil der Reihe „Bad Boys for Life“ geheißen. Ein bisserl ärgern sich die beiden schon über das verpasste Wortspiel - „Bad Boys 4 Life“ wäre schön gewesen...
Aber nichtsdestotrotz sind Will Smith und Martin Lawrence hyped auf das, was da kommt. Und das ist ein neuer Teil der Bad Boys Reihe, Name bisher unbekannt.

Detective Mike Lowrey und Detective Marcus Burnett gehen also wieder in Miami auf Drogenfahndung. Wann der Film in die Kinos kommt, wer sonst noch mitspielt oder wie der Film dann heißt ist noch nicht bekannt - die beiden Stars und wir freuen uns trotzdem schon!

Der Ö3-Wecker mit Robert Kratky und Gabi Hiller, am 1. Februar 2023 (Nina Salzburger)