Harry Potter

Screenshot Youtube

Spoileralarm: Details aus neuem Potter-Game geleaked

Am 10. Februar kommt das von Fans lang ersehnte Open-World-Harry-Potter-Game - „Hogwarts Legacy“ für PC und Konsole. Doch wer das Spiel unverfälscht erleben möchte, sollte ab sofort das Internet meiden, da bereits Leaks und Spoiler aufgetaucht.

Laut Gamespro.de sind bereits erste Kopien im Umlauf, die eine potenzielle Spoiler-Gefahr sind. Auf Twitter hat der Fanaccount Hogwarts Legacy World bereits angekündigt, dass erstes Material zu Hogwarts Legacy im Internet kursiert. Um sich vor Spoilern zu schützen, kann man Twitter privat stellen und entsprechende Stichworte stummschalten. Außerdem sollte man vorsichtig sein, wenn man auf Social Media nach Inhalten sucht und sicherstellen, dass die Links und Beiträge nicht spoilern. Eine drastischere Option wäre, soziale Medien zu vermeiden und entsprechende Accounts oder Gruppenchats stummzuschalten.

(SC)