RAF Camora

Alexander Prautzsch / dpa / picturedesk.com

RAF Camora bringt eigene Doku auf YouTube

„Komm, wir schreiben Geschichte“ - Geschichte hat RAF Camora in der Deutschrap-Szene schon geschrieben und das hat er jetzt in einer Doku auf YouTube gefeiert.

Mit seiner Album Trilogie geht RAF Camora in die Geschichte ein: „Palmen aus Plastik“ war 112 Wochen in den Österreich-Charts, „Palmen aus Plastik 2“ 118 Wochen und „Palmen aus Plastik 3“ ist seit dem Einstieg vor !!!
20 Wochen - natürlich auf Platz 1 - kontinuierlich in den Charts vertreten.

Dass das nicht nur von den Fans sondern auch von RAF Camora selbst gefeiert wird, zeigt die neue Doku. In seiner Insta-Story schickt er schöne Grüße aus Dubai an seine Fans und dankt dem Produzenten der Doku. In den 13 Stunden, die sie erst online ist, ist sie schon 240.000 Mal angeklickt worden - vielleicht noch ein Rekord, der bald gebrochen werden könnte.

„Hitradio Ö3 am Vormittag“ mit Andi Knoll, am 8. Februar 2023 (NES)