Britney Spears

VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Britney Spears bittet Fans, nicht die Cops zu rufen

In einem bizarren Video hat Britney Spears zuerst ein Pailletten-Kleid in die Kamera präsentiert und dann die Fans gebeten, ja nicht die Cops zu rufen. Das alles kommt nach Gerüchten, dass ihre Familie anscheinend eine Intervention geplant hatte.

„Also Leute, ich will nur, dass ihr wisst: Wenn ich mein Instagram abschalte, ruft nicht die Cops!“, ruft sie am Ende des Videos in die Kamera und spielt damit darauf an, dass Fans in letzter Zeit mehrmals aus Sorge die Cops zur ihrer Adresse geschickt hatten. Immer mehr und komischere Videos lädt die Sängerin selbst auf Instagram hoch, die Kommentare sind schon länger deaktiviert und auch Gerüchte zur ihrem Gesundheitszustand machen schon länger die Runde.

Im Video tanzt sie zuerst mit einem Kleid durch’s Bild, ohne Werbung dafür zu machen - sie freut sich einfach nur, dass sie es zugeschickt bekommen hat, nennt aber Absender oder Label nicht. Dann fängt sie ganz an zu tanzen und spricht dann direkt in die Kamera. Britney beendet das Video, indem sie „sei niemals eine Achterbahn“ in die Kamera brüllt und aus dem Bild rennt. Was sie damit sagen will? Unklar!
Auch die Beschreibung zum Reel gibt nicht wirklich Was dazu her.
"Bleibt bescheiden, Leute! Hallo Mama und Papa - ich bin ein Star! Habt ihr’s jetzt gehört? weitermachen... - alles sehr kryptisch!

In den letzten Tagen hat die amerikanische Plattform tmz außerdem berichtet, dass ihr Ehemann Sam Asghari gemeinsam mit engen Familienmitgliedern eine Intervention geplant hatte, die allerdings dann Abgesagt wurde. Die anonyme Quelle hat auch spekuliert, warum es ihr so schlecht geht: "Sie nimmt ihre Medikamente nicht ein, die zur Stabilisierung ihrer Stimmung unerlässlich sind, und versucht, sich mit anderen Substanzen selbst zu behandeln, was ihre psychische Erkrankung verschlimmert.“

Der Ö3-Wecker mit Robert Kratky am 22. Februar 2023 (NES, tmz.com)