Adele

Joanne Davidson / Camera Press / picturedesk.com

Adele signiert ein Brautkleid

Wahrscheinlich der Traum von vielen: wenn der oder die Lieblingskünstler:in auf der eigenen Hochzeit performed. Den Traum hat sich ein Pärchen kurzerhand einfach selbst erfüllt und zack: ein Geschenk hat’s auch noch gegeben.

Gaby und Evan sind absolute Adele Fans. Deshalb war klar für sie: nach der Hochzeit geht’s direkt auf’S Adele Konzert - und zwar in Hochzeitskleidung. Die Stimmung steigt, als Adele bei den beiden vorbei geht und sogar stehen bleibt, weil sie sich über das Outfit der beiden wundert:" Hey, ihr habt heute geheiratet? Herzlichen Glückwunsch!". Aber nicht nur das, plötzlich zieht Mann Evan einen Stift aus der Tasche und bittet den Superstar auf dem Kleid seiner Frau zu unterschreiben - was Adele kurzerhand auch macht.
„Danke an Adele und meinen Mann, die diesen Tag einfach unvergesslich gemacht haben!“, schreibt Gaby auf Instagram.

(SD)