Michelle Yeoh

Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Die Oscar-Outfits der Stars: Trendfarbe Weiß

Glamour & Fashion am wohl berühmtesten Laufsteg der Welt: Die Stylisten der Stars leisteten ganze Arbeit und ließen Hollywoods Größen strahlen. Die Trendfarbe am „Champagne“-Carpet war heuer Weiß.

Die Oscar-Nominierten Cate Blanchett oder Ana de Armas verströmten genauso Glamour wie Austin Butler oder Colin Farrell. Wir haben ein Best Of vom Red Carpet, oder besser gesagt, vom Champagner Carpet des Dolby Theatre in Los Angeles.

Hugh Grant ein „Grantler“ am Champagne-Carpet

In einem Interview vor der Verleihung ist Schauspieler Hugh Grant erstaunlich kurz angebunden und wenig redefreudig.

Egal ob sie ihn auf den Film angesprochen hat, in dem Hugh Grant eine Rolle hatte oder sie eine Frage zu seinem Anzug formulierte: Hugh wollte nicht so recht plaudern. Auf solch kurze Antworten war die Interviewerin offenbar nicht vorbereitet, wie das Video zeigt.

Der Ö3-„Wecker“, 13. März 2023 (KO)