Robbie Williams

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Die große Ö3-Robbie-Show in Bildern

15.000 Menschen grölten sich am Donnerstagabend in der Wiener Stadthalle bei der ersten von zwei Ö3-Shows von Robbie Williams die Seele aus dem Leib. Sieh’ dir hier an, was du verpasst hast!

Die Wiener Stadthalle ist zum Besten voll, als Robbie Williams um Punkt 20 Uhr 39 die Bühne in der Halle D betritt. Es folgt eine zweistündige Show, ohne Pause. Mit dabei: „Feel“, „Angels“, „Eternity“, „Candy“ und auch sonst alle großen Hits aus 25 Jahren Robbie Williams. Sogar Take That-Songs hatte Robbie auf seiner Setlist!

Robbie Williams

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Robbies Band lässt ihn stehen

Nach drei Zugaben macht Robbies Band den Abgang - aber ohne Robbie. Er singt - acapella - weiter und weiter mit einer knackvollen und textsicheren Wiener Stadthalle seine größten Melodien.

Am Freitag spielt Robbie Williams noch einmal in der Wiener Stadthalle, seine zweite Ö3-Show.

Robbie Williams

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Robbie kommt im Juli wieder für eine Ö3-Show

In Robbies Terminkalender steht heuer noch ein Fixtermin in Österreich: der 22. Juli 2023. Da spielt Robbie am Fuße der Burg Hochosterwitz in Kärnten. Für die Kärnten-Show gibt es zur Zeit noch Karten.

„Der Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 17.03.2023