Schneeglöckchen

pixabay.com

Ciao Winter! Hi Frühling!

Pack die Winterjacke weg, schnapp dir ein Eis und check unsere Frühlings-Highlights!

Am Montag ist astronomischer Frühlingsanfang. 20 Grad sind angesagt, aber der Frühling hält nicht nur warme Temperaturen für uns bereit, sondern ganz viele weitere Highlights.

FILM-HIGHLIGHTS

Ja, das Wetter verführt im Frühling vielleicht zum Rausgehen, aber die Blockbuster locken einfach ins Kino!
Schon diesen Monat kommen Der Super Mario Bros-Film und John Wick 4 auf die Leinwand, aber so richtig Highlight wird dann der Mai: Guardians of a Galaxy 3, Fast and Furious 10 und Arielle - die Meerjungfrau. Vielleicht regnet es ja auch mal :)

SPORT-HIGHLIGHTS

Der Ski-Zirkus geht dieses Wochenende zu Ende und die Lauf-Saison geht los.
Wer sich selbst testen will, diese Marathons stehen zum Beispiel an:
Linz: 16.4.
Wien: 23.4.
Salzburg: 21.5.

Graz Marathon

Erwin Scheriau / EXPA / picturedesk.com

Außerdem steht 2024 die Fußball-EM in Deutschland an und die Qualifikation dazu, beginnt für unsere Nationalelf schon Ende des Monats in Linz gegen Aserbaidschan und Estland.
Wem das alles zu sportlich ist: Anfang Mai sperren die meisten Schwimmbäder in Österreich wieder auf. Da kann man sich auch mit Pommes und Eis in den Schatten chillen und einfach das Leben genießen.

MODE-HIGHLIGHTS

Es wird bunt! Gelb, cherry-tomato, hellblau, lila, magenta - im Frühling zeigt man Farbe.

Außerdem voll im Trend: Jeans - gern auch mit Jeans kombinieren, Cut Outs und transparenter Strick. Es wird also luftig, sexy und farbig!

GAME-HIGHLIGHTS

Der Frühling in der Gaming-Welt wird richtig nice.
Das Remake von Resident-Evil 4 kommt schon nächste Woche raus. Für alle Horror-Zombie-Zocker ein absolutes Must-Have.
Im April kommt eine komplette Welle an Star-Wars-Spielen auf den Markt und das absolute Gaming-Highlight im Frühling: Im Mai dürfen sich die Fans endlich über das neue Zelda-Spiel freuen.

Gaming / Videospiele / Zocken / Spielkonsole

pixabay.com

„Ö3-Supersamstag“ mit Tom Filzer, 18. März 2023 (SFS)