Robin Schulz

Torsten Gadegast / Action Press / picturedesk.com

Digitaler Liebesbrief von Robin Schulz

Eigentlich ist er ja sehr schüchtern und bedeckt, was sein Privatleben angeht. Zum zweiten Jahrestag hat Robin Schulz seiner Freundin jetzt aber einen Liebesbrief über Instagram geschickt.

„Danke, dass du für mich in allen Höhen und Tiefen da bist, dass du mich kompromisslos in meiner Karriere unterstützt, und dass du mich bedingungslos liebst. Ich verspreche, dass ich immer das gleiche für dich tun werde!“, schreibt er unter anderem zu dem Video. Darin zu sehen sind er und Freundin Alan Getman in verschiedenen lustigen und lieben Situationen der letzten Jahre.

Sie schreibt drunter schlicht: „Danke dir vielmals! Ich liebe dich sehr! ❤❤❤“

Der Ö3-Musikvormittag mit Andi Knoll, am 22. März 2023 (NES)