Victoria Swarovski

Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

Victoria Swarovski und Mark Mateschitz sind ein Paar

Die Gerüchteküche brodelt schon länger, jetzt ist es offiziell: Moderatorin Victoria Swarovski und Red-Bull-Erbe Mark Mateschitz sind ein Paar.

„No-Bunny compares to you. Frohe Ostern an alle!“, schreibt die 29-Jährige zu einem Foto auf Instagram, das sie Arm in Arm mit einem jungen Mann mit Red-Bull-Kappe zeigt - laut Verlinkung Mark Mateschitz.

Die Tirolerin aus der Kristall-Dynastie hat erst im Februar die Trennung von ihrem Ehemann, dem Immobilienunternehmer Werner Mürz, bekannt gegeben, mit dem sie seit 2017 verheiratet war.

Mark Mateschitz lacht

NOGER Manfred / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Mark Mateschitz ist der einzige Sohn des 2022 verstorbenen Red-Bull-Gründers Didi Mateschitz. Er gilt als reichster Österreicher - Im Bloomberg Billionaires Index ist er 2023 auf Rang 79 gelistet - mit einem geschätzten Vermögen von rund 20,2 Milliarden US-Dollar. (CC)