Sharon ist schwanger

Hitradio Ö3

Babynews: Sharon Talissa ist schwanger

Besonders erfreuliche News gab es gestern, Sonntag, in der Ö3-Wecker-Weekend-Show: Ö3-Moderatorin Sharon Talissa ist schwanger, die 27-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Ö3-Wecker Moderator Robert Kratky hat es sich nicht nehmen lassen, bei der Verkündung on Air mit dabei zu sein: „Bitte kurz um Ihre Aufmerksamkeit, wir haben etwas sehr, sehr Schönes zu verkünden: Optisch ist es mittlerweile sehr offensichtlich, dass du für einen neuen Ö3-Hörer sorgst,“ so Ö3-Wecker-Moderator Robert Kratky on Air: „Herzliche Gratulation!“

„Es war sehr überraschend“, verrät Sharon. Sie ist erst seit ein paar Monaten Teil des Ö3-Wecker-Teams und an der Seite von Robert Kratky und Philipp Hansa als Ö3-Verkehrsredakteurin zu hören. Jetzt kommt überraschend wieder eine völlig neue Aufgabe auf sie zu. Für die positive Wienerin ist klar: Es braucht Vorbilder! „Meine Mama war ein super Vorbild für mich, die ist einfach mit mir studieren gegangen.“

Eins ist fix: Auch weiterhin wird Sharon viel von sich hören lassen. „Karriere und Kind – ja es geht. Ich möchte definitiv so ein Vorbild sein.“ Bis Anfang Mai ist Sharon noch im Ö3-Wecker und in Ö3x zu hören, dann verabschiedet sie sich in die Babypause.

Den ganzen Beitrag zum Nachhören gibt’s auf der Ö3-Homepage:

Über Sharon Talissa:

Seit Dezember 2022 ist Sharon als Ö3-Verkehrsredakteurin Teil des Ö3-Wecker-Teams. Daneben moderiert sie auch die Sendung Ö3x (Freitag und Samstag von 19.00 Uhr bis 1.00 Uhr). Gerne lässt sie ihre Hörer/innen auf Instagram an ihrem Alltag bei Ö3 teilnehmen und versprüht auch dort mit ihrer temperamentvollen und frechen Art ihre Energie und Lebensfreude. Sharon hat eine journalistische Ausbildung am Deutschen Journalistenkolleg und das ORF Traineeship absolviert und war unter anderem für den Instagram-Content beim 4Gamechangers-Festival für den ORF verantwortlich.

Der Ö3-Wecker und das gesamte Ö3-Team gratulieren herzlich.

Die Ö3-Wecker-Weekend-Show mit Sharon Talissa, am 23. April 2023 (NES)