Robbie Williams

Wattie Cheung / Camera Press / picturedesk.com

Robbie Williams ist auch ohne Sex glücklich

In einem Interview mit der britischen „Sun“ sprechen Robbie Williams und seine Frau Ayda Field ganz offen über ihr (ziemlich inexistentes) Sexleben.

„Jeder weiß, dass es nach der Hochzeit keinen Sex mehr gibt“, sagt Robbie Williams. Eine Aussage, die man wohl ob vier gemeinsamer Kinder mit Ehefrau Ayda Field nicht hundertprozentig ernst nehmen darf. Sex spielt aber auch laut Ayda Field nur mehr eine untergeordnete Rolle im Leben der beiden.

Robbie erzählt in dem „Sun“-Interview, dass er eine Zeitlang Testosteron verabreicht bekommen hat, was seinem Sexleben einen enormen Boost verschafft hat. Allerdings ist dadurch auch seine Depression befeuert worden. Seit er die Testosteron-Therapie beendet hat, ist vor allem Kuscheln angesagt, bestätigt auch seine Frau: „Ich glaube, Leute verwechseln Sex mit Intimität. Wir kuscheln und küssen uns immer, halten Händchen und berühren einander, wenn wir einfach auf dem Sofa fernsehen.“ Robbie erklärt: „Kein Sex in einer Ehe ist nur ein Problem, wenn man unterschiedlicher Ansicht ist - wenn eine Person es will und die andere nicht, wenn ihr unterschiedliche Erwartungen und Ansprüche habt.“

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky und Gabi Hiller, 26. April 2023 (WJLED)