Jamie Foxx mit Sonnenbrille

CHANDAN KHANNA / AFP / picturedesk.com

Nach Notfall: Jamie Foxx aus Krankenhaus entlassen

  • Der Oscar-gekrönte Hollywood-Star Jamie Foxx ist nach einem medizinischen Notfall aus dem Krankenhaus entlassen worden.
  • Jetzt erholt er sich nach Angaben seiner Tochter.

„Mein Vater ist seit Wochen aus dem Krankenhaus raus, erholt sich“, erklärte Corinne Foxx, die auch die Presseagentin ihres Vaters ist, am Freitag im Online-Netzwerk Instagram. Ihr Vater habe am Vortag Sport getrieben.

Foxx war im vergangenen Monat wegen nicht näher genannter „medizinischer Komplikationen“ in eine Klinik eingeliefert worden. Seitdem waren keine Informationen über seinen Gesundheitszustand bekannt geworden, was Spekulationen über eine Verschlechterung befeuerte.

Foxx’ Tochter wies die Gerüchte zurück. „Traurig zu sehen, wie verrückt die Medien spielen“, erklärte sie auf Instagram. Ihr Vater hatte sich vergangene Woche in den Online-Netzwerken kurz zu Wort gemeldet mit den Worten: „Dankbar über all die Liebe!!! Fühle mich gesegnet.“

Für seine Rolle als Ray Charles in der Film-Biografie „Ray“ war Foxx 2005 mit einem Oscar ausgezeichnet worden, im selben Jahr erhielt er eine Oscar-Nominierung für „Collateral“. Auch durch seine Rolle in Quentin Tarantinos Film „Django Unchained“ an der Seite von Christoph Waltz wurde er bekannt. In Georgia stand er zuletzt für „Back in Action“ mit Cameron Diaz vor der Kamera. (AFP)