Erster offizieller Auftritt von Swarovski und Mateschitz

  • Im April hat Victoria Swarovski die Beziehung mit einem Posting bestätigt.
  • Am Sonntag haben sie gemeinsam zugeschaut, wie sich Red Bull Salzburg zum Meister kürt.

Am Sonntag hat sich Red Bull Salzburg zum zehnten Mal in Folge zum österreichischen Fußball-Meister gekrönt - mehr dazu in sport.ORF.at. Nicht nur sportlich hat das Spiel einige zu bieten gehabt. Auch gesellschaftlich wurde durchaus etwas geboten, und zwar in der VIP-Loge. Dort haben sich Mark Mateschitz und Victoria Swarovski gemeinsam das Spiel angeschaut und den Meistertitel gefeiert. Es ist der erste „offizielle“ gemeinsame Auftritt der beiden.

Mark Mateschitz und Victoria Swarovski

JFK / EXPA / picturedesk.com

Im April hat Victoria Swarovski per Posting die schon lange brodelnden Gerüchte bestätigt - oe3.ORF.at hat berichtet. Die Tirolerin aus der Kristall-Dynastie hat erst im Februar die Trennung von ihrem Ehemann, dem Immobilienunternehmer Werner Mürz, bekannt gegeben, mit dem sie seit 2017 verheiratet war.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky und Gabi Hiller, 22. Mai 2023 (WJLED)