Timothee Chalamet und Kylie Jenner

BFA / Action Press / picturedesk.com & VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Was läuft zwischen Timothee Chalamet und Kylie Jenner?

  • Timothee Chalamet und Kylie Jenner sollen immer noch daten, es aber „casual“ halten
  • Gerüchte über eine Beziehung gibt es schon seit April

Timothee Chalamet und Kylie Jenner haben sich Anfang dieses Jahres auf einem Event kennengelernt - und seither gibt es Gerüchte, ob sie sich vielleicht auch lieben gelernt haben. In letzter Zeit war es ruhig um die beiden geworden, das „People“-Magazine zitiert aber jetzt eine Quelle aus dem Näheren Umfeld der beiden.

Instagram nicht verfügbar.

Schon Mitte April haben Bekannte der beiden bestätigt, dass sie „gemeinsam abhängen und sich kennenlernen“. Das People-Magazin berichtet jetzt, dass sie sich anscheinend immer öfter sehen, wenn beide in Los Angeles sind. Allerdings stünden für Jenner ihre Kids (5 & 1,5) ganz klar auf Nummer 1. Die beiden wollen ihr Verhältnis also noch nicht labeln.

(NES)