Lucas Braathen als Model

Hans Peter Lottermoser / SEPA.Media / picturedesk.com

Ex-Skistar statt Piste auf Catwalk unterwegs

  • Lucas Braathen hat im Oktober 2023 unter Tränen seine Ski-Karriere beendet
  • Neue Karriere gibts aber jetzt als Models
  • Bei der Fashion Week in Kopenhagen ist er jetzt als Model über den Laufsteg gelaufen

Der 23-jährige Norweger Lucas Braathen hat überraschend Ende Oktober 2023 in Sölden seine Ski-Karriere beendet. Unter Tränen.
Die neue Karriere hat aber nicht lange auf sich warten lassen, denn er war jetzt schon für die Sportmarke J. Lindeberg als Model am Catwalk unterwegs. Das Ganze im Rahmen der Fashion Week in Kopenhagen. Mit dem Auftritt sorgt er für ordentliches Staunen und hat sich in der Modewelt schon jetzt einen Namen gemacht.

Der Beitrag begleitet die Sendung Ö3-Musikvormittag, 6. Februar 2023