Gal Gadot

MICHAEL TRAN / AFP / picturedesk.com

Gal Gadot freut sich über Tochter Nummer vier

  • Gal Gadot ist zum vierten Mal Mutter geworden.
  • Per Foto-Posting aus dem Krankenhausbett macht sie die Neuigkeit öffentlich.
  • Das Mädchen heißt Ori.

Wer sich bei dieser Schlagzeile denkt, „Ich habe nicht mal gewusst, dass sie schwanger ist“, liegt damit völlig richtig. „Wonder Woman“-Darstellerin Gal Gadot hat ihre vierte Schwangerschaft vor der Öffentlichkeit verborgen. Erst mit dem Willkommensposting für ihre vierte Tochter wird die Öffentlichkeit darüber informiert.

„Mein süßes Mädchen, willkommen.
Die Schwangerschaft war nicht einfach und wir haben es überstanden“, schreibt die 38-Jährige zum geposteten Foto, das sie im Krankenhausbett liegend zeigt, ihre frischgeborene Tochter umarmend. "Du hast so viel Licht in unser Leben gebracht und deinem Namen alle Ehre gemacht, Ori, was auf Hebräisch „mein Licht" bedeutet.“

Dieser Beitrag begleitet die Sendung „Ö3-Wecker“, 7. März 2024