Tom Walek, Bernie Wagner, Sandra König

Hitradio Ö3

„OFF Records“: Weltfrauentag ist Schrott feat. Berni Wagner

1,2 Mikro an 3,4 Aufnahme starten 5,6 jetzt reinhören in die neue Folge von unserem Ö3-Wecker Podcast. Sandra König und Tom Walek visualisieren in der neuesten Folge nicht nur wie Manuel Feller, sondern checken anlässlich des Weltfrauentages ab, wie es unserem Meteorologen Daniel Schrott in seiner Papa-Karenz geht.

„Wir bekommen Zähne“, erzählt Daniel. Sandra und Tom finden, es wird auch schön langsam Zeit, immerhin ist er jetzt schon zweifacher Papa und tatsächlich zum zweiten Mal in Karenz. Wie sich, dass für ihn und seine kleine Family ausgeht und warum ihm seine Rolle als Vater so wichtig ist, verrät er ehrlich und frei von der Leber weg. Seine Leber beanspruchen würde Comedian Berni Wagner nach seinem Talk mit Tom und Sandra gern. Prost! Sandra bleibt bei Soda Zitrone und Tom quetscht aus Berni raus, wie man es als junger Oberösterreicher auf Kabarettbühnen bis nach Deutschland schafft und warum es man zwar keinen Geheimsitz wie Josef Hader in Niederösterreich aber eine Garage in Oberösterreich braucht. Goi.

Wenn du Fragen, Themen oder Ideen hast gerne mailen an: offrecords@oe3.at.


Daniel Schrott

Daniel Schrott

Podcast OFF Records

Hitradio Ö3

Jeden Freitag auf ORF Sounds und überall, wo es Podcasts gibt

OFF-Records - der Ö3-Wecker-Podcast

Sandra und Tom legen nach vollbrachter Woche die Füße hoch und nehmen dich mit in ihren Feierabend. Sie hat 15 Jahre lang gemeinsam mit Kratky Österreich geweckt und ihn kennt man als Mikromann. Aber da geht noch so viel mehr. Ab sofort tauschen die beiden sich wöchentlich über Redaktionswahnsinn hinter die Kulissen der größten Morgenshow des Landes aus, teilen Anekdoten und Erlebnisse und ermöglichen überraschend private Einblicke aus ihren Welten.

Hier entweder den Podcast abonnieren oder vergangene Sendungen online anhören.

Dieser Beitrag begleitet die Sendung „Ö3-Wecker“, 1. März 2024