Christina Stürmer im Ö3-Wecker

Hitradio Ö3 / Krachler

Christina Stürmer hat einen Neuen

  • Christina Stürmer und ihr Mann gehen getrennte Wege
  • Aber keine Sorge: rein berufliche, neue Wege
  • Weil er die Kinder sittet, bekommt sie einen neuen Gitarristen

Christina Stürmer ist heute bei der ORF Late-Night-Show „Willkommen Österreich“ bei Grissemann und Stermann zu Gast. Die Sängerin wird dort auf kommende Auftritte angesprochen, ob denn ihr Mann und Gitarrist, Oliver Varga, auch wieder mit dabei ist.. Aber nein, wird er nicht, weil er bleibt zuhause und passt auf die gemeinsamen Kinder auf. Aber er hat natürlich höchstpersönlich den neuen Gitarrist an Christinas Seite gecastet und ausgesucht. Wie er so ist, weiß Christina noch nicht, denn sie hat ihn noch nicht kennengelernt. Sie vertraut aber voll und ganz auf die Expertise von Mann Oliver.

Am Montag, 18. März 2024 wird er seinen nächsten Einsatz als Babysitter haben, da moderiert Christina Stürmer nämlich von 22 Uhr bis Mitternacht auf Ö3 den „Treffpunkt Gästeliste“.

Dieser Beitrag begleitet die Sendung „Ö3-Wecker“ am 12. März 2024