Manuel Feller

ÖSV/Hitradio Ö3

Manuel Feller: „Ein Moment für die Ewigkeit“

  • Manuel Feller ist Slalom-Weltcup-Sieger.
  • Im Ö3-Interview mit Adi Niederkorn lässt er seinen Gefühlen seinen freien Lauf.
  • Und er hat seine Haare schneiden lassen, auf kurze neun Millimeter. Die spendet Manuel Feller, wie schon einmal, wieder.

Nach der Geburt seiner Kinder sei gestern der schönste Moment in seinem Leben gewesen, beschrieb Manuel Feller den Gesamtsieg im Slalom-Weltcup.

Es war ein Tag der großen Emotionen, und das spürt man im Interview mit Manuel Feller: „Wenn man ein Buch schreibt, würde man es wahrscheinlich genau so schreiben“, damit beschrieb er den Moment, als er die Kristallkugel für den Slalom-Weltcup entgegennahm.

Manuel Feller

Ski Austria

Beim Feiern im Hotel wurden dann seine Haare auf neun Millimeter gekürzt. Das Schneiden wurde als kleine Feier zelebriert, denn die Haare werden für eine Echthaarperücke gespendet.

Aber jetzt ist einmal Familienzeit mit seinen beiden Kindern angesagt, bevor es mit seiner Freundin auf Urlaub nach Jamaika geht.

Das ganze Interview hörst du hier:

Dieser Beitrag begleitet die Sendung „Ö3-Wecker“, 18.März 2024