Frau in Unterwäsche und Weste

Pixabay

Was können One-Night-Stands?

Im Ö3-Sextalk geht es am Donnerstag um das Thema „One-Night-Stands“.

„Natürlich ist ein One-Night-Stand hemmungsloser. Das macht mehr Spaß, wenn beide wissen, es geht nur um Sex.“ Oder aber: „Wer schon mal verliebt war, weiß was richtig guter Sex ist. Erst wenn Emotionen im Spiel sind, kann es richtig gut werden.“ Haben beide Meinung etwas, oder?

Stimmen wahrscheinlich auch beide, aber geht das überhaupt? Wenn du einen Partner hast, den du nur zum Sex triffst, dann begegnest du ihm/ihr doch immer in deinem perfekten Ich. Soll heißen: Frisch geduscht, rasiert (wenn nötig), gut riechend, mit dem schärfsten Outfit, ausgeschlafen und bereit für jegliche Schandtaten. In einer Beziehung ist das nicht so. Bei Gott nicht, oder? Da ist man auch am Sonntag mal komplett unsexy in der Unterflack auf der Couch. Dann soll man in Stimmung kommen?! Naja, wenn man verliebt ist…

Gleichzeitig: Wenn Sex nur für sich steht und man alles drum herum vergessen kann, ist doch auch was Schönes. Zwei Körper die nur für diese eine Nacht bestimmt sind. Auf der anderen Seite: Zwei Körper die für ein ganzes Leben bestimmt sind.

Wir wollen am Donnerstag aber nicht unbedingt wissen: Was ist besser? Sondern, welche Erfahrungen habt ihr gemacht mit Sexdates? Mit One-Night-Stands? Wie funktioniert’s wirklich am besten? Was macht am meisten Spaß? Worauf muss man aufpassen? Und wir reden hier nicht nur von der Verhütung, nach ein, zwei, drei Gläsern Bier.

Gerne jetzt schon mitreden: 0800 600 600

Du erreichst uns auch per Mail, Whatsapp, Facebook-Massenger.

Um 22 Uhr geht’s los. Treffpunkt Liebe, usw. immer am Donnerstag. Und nächste Woche gerne schon mit deinem Thema:

Anmelde-Button

Hitradio Ö3


"Treffpunkt Liebe usw."-Podcast

Hitradio Ö3

„Treffpunkt Liebe usw.“-Podcast

Sendung verpasst? Dann höre sie dir im „Treffpunkt Liebe usw.“-Podcast nach!
xml
iTunes









„Treffpunkt Liebe usw. - der Ö3-Sextalk“ mit Philipp Hansa & Sabine Hackl, 5. Dezember von 22.00 bis 24.00 Uhr